...

 

Regionalkonferenz 2018

 

Die Reko 2018 ist beendet. Wir freuen uns sehr darüber, dass sowohl die Regionalleitung (RL) und der Reionalauschuss (RA) neue Gesichter in ihrern Reihen begrüßen können!

Wir verabschieden uns von Vanessa Palten, die uns von 2015 bis 2018 als Regionalleiterin tätig war und danken ihr für ihre Arbeit in der Region!


 

Was ist die ReKo:

Die ReKo ist quasi die Mitgliederversammlung auf regionaler Ebene. Hier treffen sich gewählte KjG'ler*innen aus den Pfarreien im ganzen Rhei-Erft-Kreis und entscheiden wie es im nächsten Jahr weitergehen soll, wählen die neuen Vertreter in der Leitung, in Ausschüssen und auf anderen Ebenen. Es lohnt sich also dabei zu sein!

Es gibt wieder spannende und wichtige Themen zu besprechen und endscheiden.

Wo findet die ReKo statt:

Wir treffen uns in der Regel in eimem der Pfarrhäuser im Kreis. Hier gucken wir, dass wir immer mal wieder andere Gruppen besuchen, damit nicht jedes mal die selben Leute fahren müssen. Die ReKo 2018 findet in Brühl Vochem statt.

Tagesplan?

Wir starten meist mit einer Begrüßung um 13:00 Uhr und steigen dann direkt in die Konferenz ein. Im Anschluss, ca. gegen 19:00 Uhr, laden wir alle Leiter*innen im Kreis herzlich zu einer Party ein.

Es ist wichtig, dass jede Pfarrei ihre Stimmen wahrnimmt!!!

Denn nur so ist die Stimme Eurer Pfarrei vertreten und ihr könnt für Eure Mitglieder mitreden.

KjG Region Rhein-Erft-Kreis Katholische junge Gemeinde
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok